DZN-Shutdown

Wir haben es leider kommen sehen, aber diesen Post nun wirklich zu verfassen macht uns trotzdem etwas traurig.

Leider sind nur sehr wenige Spenden zusammengekommen, wir konnten nichtmal die Serverkosten des letzten Monats decken. Zusammen mit dem Fakt dass wir in den letzten Wochen kaum neue Spieler oder überhaupt Spieler auf dem Server hatten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Server abzuschalten.

Diese Abschaltung wird am 17. August stattfinden, um 0 Uhr gehen die Lichter aus.

Wir werden trotz allem Backups der Datenbanken und der Serverfiles behalten, vielleicht können wir sie ja eines Tages nochmal gebrauchen, wer weiß. 😉

Danke an alle, die uns auf dieser Reise begleitet haben, danke an alle Spieler und Tester, an alle die fleißig reported und Vorschläge gemacht haben und an alle die Teil der Community waren!

Sollte jemand das Projekt übernehmen wollen oder noch einen Vorschlag haben, meldet euch gerne per Steam bei Juggernaut (zu finden in der Steamgruppe).
Wir werden diese Seite und die Steamgruppe weiterhin geöffnet bzw online halten.